unser Badeteich

Spaß im Wasser

Wasserrutsche

Badehaus Fietje

Badeteich

Der zentrale Anlaufpunkt für jung und alt bei uns auf dem Hof ist unser Badeteich. Er ist mit einer riesigen "Tarzanschaukel" ausgestattet, von der man sich ins Wasser stürzen kann. Das ist nicht nur ein Spaß für Kinder sondern auch Erwachsene wagen gerne den Sprung in das (meist) kalte Nass.

Für kleinere Kinder gibt es einen flachen Bereich zum Plantschen, wo man stehen kann. Rund um den Teich und im großen Garten gibt es reichlich Platz zum Sonnen, Ausruhen oder Spielen. Für die Urlaubsstimmung sorgen Hängematte, Strandkorb, Grillmöglichkeiten und Lagerfeuerplatz. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten, Tische, Stühle mit Auflagen und Liegen, so dass jeder ein schönes Plätzchen findet. Wem Baden und Schwimmen noch nicht genug Sport ist, kann auf dem Bolzplatz noch ein paar Tore schiessen.

Ganz neu ist unser Badehaus "Fietje". Im Sommer spendet es Schatten und einen perfekten Platz zum Grillen (Gasgrill oder Holzkohlegrill stehen zur Verfügung). Im Herbst, Frühling oder sogar Winter kann man hier auch ein gemütliches Plätzchen finden, im Haus ist ein Heizofen, damit es schön kuschelig ist. Hier kann man in Ruhe ein Buch lesen oder auch gesellig beisammen sitzen.